Extras

Extras & AddOns

Um unsere Turniere zur etwas besonderem und außergewöhnlichem für Dich zu machen, versuchen wir uns jedes Jahr etwas neues einfallen zu lassen. Unser Team arbeitet gefühlt rund um die Uhr an neuen Ideen und Konzepten, um für Euch ein einzigartige Erlebnis zu schaffen.

Bitte lest unser aktuelle Turnier Briefing aufmerksam – dies macht es uns dann gemeinsam leichter.

Turnier Briefing 2023

briefing-2023.pdf (91 kB)

Nebenrunde

Letztes das Jahr haben wir uns ein neues Konzept für die Nebenrunde überlegt. Dieses Konzept wurde sehr gut angenommen und im Jahr 2020 fortgeführt. Die Verlierer des 1.Spiels dürfen an der Nebenrunde teilnehmen.

Mehr Informationen

Spieler- & Bonuspass

Es gibt ihn wieder, unseren Spielerpass! Nach der tollen Resonanz im Jahr 2019 haben wir mit Mankido wieder einen Sponsor gefunden, der es uns ermöglicht allen Teilnehmer*innen einen Spielerpass zu übergeben.

Mehr Informationen

Action-Photos

Tennis. Eine interessante Sportart. Aber nicht ganz einfach zu fotografieren. Schneller, kleiner Ball und extrem störungsempfindliche Sportler. Du kannst Deine Bilder herunterladen oder direkt eine hochwertigen Abzug auf Forex, Alu-Dibond oder Holz bestellen. Für alle Wünsche und Geldbeutel lässt sich etwas finden!

Mehr Informationen

Doppel

Nach einem verlorenen Matches lautet Deine einzige Analyse: “Der Gegner war einfach besser, Ich hab schlecht gespielt…”? Dann musst Du dringend etwas an deiner Aufarbeitung ändern! Wir bieten Dir drei Pakete zur Analyse Deines Matches. Beginnend mit der reinen Aufnahme des Spiels, über das Editieren und erstellen von Statistiken bis hin zur quantitativen und qualitativen Zerlegung Deines Spiel- & Matchverhaltens.

Mehr Informationen

Sponsoring

Tennis kann ein sehr teurer Sport sein. Bereits die Kosten für Preisgelder, Bälle & Platzmieten lassen uns wenig Spielraum den Teilnehmern ein “Wow-Erlebnis!” zu vermitteln. Daher suchen wir für die Saison 2020 erstmalig aktiv Partner & Sponsoren, die es uns ermöglichen, unsere Turniere jedes Mal ein bisschen besser zu manchen. Wir freuen uns auf Eure Untersützung!

Mehr Informationen

turnier-profi.de

Aus Liebe zum Spiel – getreu diesem Credo veranstalten wir seit 2006 Tennis-Turniere in Süd-Hessen und der Rhein-Neckar Region. Von Jahr zu Jahr versuchen wir besser zu werden und sind ständig auf der Suche nach neuen Vereinen und Partnern.

REDAXO 5 rocks!