Bilder

Bilder & Rückblicke

Schon wieder ist ein Turnier vorbei, alle Teilnehmer und Interessierte finden über den unteren Link die Turnierbilder in der jeweiligen Events.

Alle weiteren Bilder finden Sie auf Im Rahmen der Veranstaltung werden Aufnahmen gemacht. Diese Aufnahmen werden für die PR-Arbeit genutzt und ggf. auf dieser Webseite oder anderen Internetseiten wie z.B. der turnier-profi.de Seite auf Facebook oder Instagramm veröffentlicht. Mit Anmeldung zur Veranstaltung wurden die Nutzungsrechte unwiderruflich und zeitlich unbefristet an den Veranstalter übertragen.

2007 - 2017

Unser Archiv reicht zurück bis ins Jahr 2007, den 1. SAFO Open und Beginn der Turniere im Sportclub SAFO. Noch lange vor Beginn der liga.nu gestützten Turnierabwicklung und Zeiten von Instagram & Co. – der Turnierdirektor hatte noch Haare auf dem Kopf und es wurde mit Dunlop Bällen gespielt. Das Startgeld betrug 23€ und von DTB-Entgelt noch keine Spur – früher war manches doch besser!

Mehr Informationen

2018

Im letzten Jahr haben wir wieder begonnen auf all unseren Turnieren regelmäßig Bilder von unseren Teilnehmern zu machen. Es ist unser Bestreben einen Mehrwert für jeden Spieler zu schaffen und einen Moment der Erinnerung bildhaft festzuhalten. Mal Action, mal Emotion – aber immer 100% Leidenschaft.

Mehr Informationen

2019

In diesem Jahr haben wir uns wieder ein Stück weiterentwickelt und bieten Euch unsere Bilder zum Download über ein Foto-Portal an. Neben den hochauflösenden Bildern können aus Magnetschilder oder Forex-Platten mit dem gewünschten Motiv bestellt werden. 0,25€ vom jedem verkauften Bild spenden wir einem gemeinnützigen Zweck – in diesem Jahr dem Rollstuhltennis Projekt des Tennisbezirk Wiesbaden.

Mehr Informationen

2020

In 2020 erhält (sofern möglich) jeder Finalist ein Action-Photo als Erinnerung an das Turnier. Im Laufe der Jahre sind nun einige großartige Bilder entstanden und das ein oder andere Meisterwerk ist bei uns im Turnierbüro bestaunen.

Mehr Informationen

turnier-profi.de

Aus Liebe zum Spiel – getreu diesem Credo veranstalten wir seit 2006 Tennis-Turniere in Süd-Hessen und der Rhein-Neckar Region. Von Jahr zu Jahr versuchen wir besser zu werden und sind ständig auf der Suche nach neuen Vereinen und Partnern.

REDAXO 5 rocks!